Das war unser Geburtstagsfest: Volles Haus, großartige Menschen, viel viel Yoga, angelaufene Fenster, vegane Köstlichkeiten, nice to meet me, Live Music by Anna Katt.
Danke an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben.
Ihr alle bringt Leben in dieses Studio und jeder einzelne von euch macht den Ort zu dem was er ist: ein Raum um voneinander zu lernen und gemeinsam zu üben. Nicht von oben nach unten, sondern horizontal teilen wir unser Wissen – es geht nicht um Meister oder Gurus, die uns erzählen was wir zu tun haben, sondern um eine Gemeinschaft, eine Sangha, die uns darin bestärkt und hilft in uns selbst zu forschen. Danke also, dass ihr da seid und mit uns gemeinsam immer wieder versucht herauszufinden, wie wir glücklicher in unseren Körpern leben und somit besser in dieser Welt und für diese Welt leben können.
Tausend Dank für das wunderbare Buffet an Margit, Ulli und Oma!
Allerliebsten Dank für die großartigen Yogastunden mit Mika, Margit, Flo, Kristina und Stefan.
Wir freuen uns auf ein neues wildes wunderbares tolles Jahr mit euch allen!