Wir freuen uns riesig, dass wir das Studio nun endlich wieder mit euch beleben dürfen.

Dazu müssen wir jedoch ein paar Spielregeln einhalten, die uns alle jedoch leicht fallen werden – angesichts der Tatsache, dass wir uns dafür wieder in unseren schönen Räumen treffen können.

Was du beiträgst:

  • Es gilt die 3G Regel

    Bitte komm

    geimpft (gilt 22 Tage nach der Erstimpfung) oder

    getestet (PCR gilt 72 Stunden, behördlicher Antigen gilt 48 Stunden und Antigen Selbsttest behördlich erfasst- gilt 24 Stunden) oder

    genesen (mit ärztlicher Bestätigung oder einem behördlichen Absonderungsbescheid – beides 6 Monate gültig oder Antikörpertest – 3 Monate gültig)

    Zeig uns doch bitte deinen Nachweis ohne Aufforderung. Danke!

  • FFP2 Maske

    Im gesamten Studio gilt Maskenpflicht – auf der Yogamatte und beim Üben kannst du die Maske gerne abnehmen

  • Abstand

    Bitte halte gegenüber Personen, die nicht in deinem Haushalt leben einen Mindestabstand von 1m ein.

  • Desinfektion

    Bitte desinfiziere deine Hände vor/bei Betreten des Studios mit dem zur Verfügung stehenden Desinfektionsmittel.

    Nach der Einheit reinige bitte deine Leihmatte gründlich mit dem Desinfektionsspray für die Yogamatten.

  • Du fühlst dich unwohl oder krank?

    Bitte bleibe zuhause!

Was wir beitragen:

  • m² pro Person

    Aktuell müssen wir 10m² pro Person in den gesamten Studioräumlichkeiten Platz haben. Das bedeutet 13 Personen können an den Stunden teilnehmen. Wir schränken aufgrund der Raumgröße Shala die Zahl dennoch auf 12 Personen ein.

  • Lüften

    Wir lüften unsere Räume vor und nach den Stunden und lassen die Fenster – wenn Lärm und Wetter es zulassen – auch während der Stunde offen

  • Reinigung

    Matten und Oberflächen werden mit desinfizierenden Mitteln gereinigt.

  • Mund-Nasenschutz bei Mitarbeitern

    Sofern unsere Lehrer.innen die 3G Regel erfüllen, muss von ihnen in den Räumlichkeiten nur ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

  • Covid19 beauftragte Person

    Die Covid-19 Beauftragte für das Yogastudio Ashtanga Yoga Linz ist Denise Herrera – erreichbar unter hallo@ashtangayogalinz.at

Reserviere dir bitte deinen Platz mit einer Anmeldung über unseren Stundenplan. Bezahle immer online oder bar im Studio – aktuell haben wir keine Bankomatkassa im Studio.

Bis zum Herbst wirst du unsere Einheiten wie gewohnt buchen können. Wenn du noch einen offenen Block hast, versuche bitte ihn bis dahin aufzubrauchen. Für Verlängerungen der Gültigkeit deiner Karte/deines Blockes kontaktiere uns bitte.
Wenn du gerade die Möglichkeit hast uns zu unterstützen, kannst du das tun, indem du deinen offenen Block/Zeitkarte spendest. Wir sind unendlich dankbar über jede kleine Unterstützung, die uns dabei hilft unsere schönen Räume auch in der Zukunft für unsere Yogapraxis erhalten zu können.